Magic and Funsports

Als wir den Saal E23 betraten, haben wir gefragt, ob wir Herrn Aumann und ein paar Schülern Fragen stellen dürfen. Doch Herr Aumann sagte, wir sollten ein paar Minuten warten, weil ein Schüler unbedingt einen Trick vorführen wollte. Also waren wir bei diesem Trick live dabei. Der Schüler hat eine Münze in seiner Hand „verschwinden lassen“.

Danach konnten wir Herrn Aumann ein paar Fragen stellen. Als erstes, was sie hauptsächlich im Projekt machen. Herr Aumann antwortete, dass sie hauptsächlich Zaubertricks mit Karten, Münzen oder was man sich so vorstellen kann, üben. Außerdem waren sie am Mittwoch Bowling spielen und wollen am Freitag Billard spielen gehen. Ihm macht das Projekt sehr viel Spaß und er ist ganz davon überzeugt, dass es den Schülern viel Spaß macht. Wir interviewten auch noch ein paar Schüler. Die Schüler sind sehr begeistert von dem Projekt und haben keine Verbesserungsvorschläge. Sie hatten sich das Projekt ungefähr so vorgestellt, und ihnen macht es viel Spaß.

Julius Franz, Efe Mert Keles, Ekrem Kilincer