Wieder einmal hervorragende Ergebnisse beim Abitur am ELO

Die Schulgemeinschaft des Eleonoren-Gymnasiums freut sich auch in diesem Jahr über hervorragende Ergebnisse beim Abitur. 98 Schülerinnen und Schüler konnten am Donnertag, 30.03., ihre Abiturzeugnisse in Empfang nehmen. Dabei wurde auch wieder eine Vielzahl von Preisen für besondere Leistungen in einzelnen Fachbereichen oder für besonderes Engagement verliehen. Wir gratulieren allen Abiturientinnen und Abiturienten!

Unsere "Besten". 29 Abiturientinnen und Abiturienten konnten sich über eine Eins vor dem Komma freuen!

Auch diesmal war die Anzahl der besonderes erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen hoch. 29 mal stand bei der Abiturnote die Eins vor dem Komma. Mit dem Traumergebnis 1,0 führt Sara-Lina Mielke die Bestenliste an. Herzlichen Glückwunsch.