Schüler- und Elternbrief vom 30.04.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Schulstart der Klassen 10, 11 und 12. Viele von euch werden sich darauf freuen, ihre Freunde, Kurs- oder Klassenkameraden und Lehrerinnen und Lehrer wiederzusehen und etwas Abwechslung, aber auch Routine zurückzuerlangen.

Wir haben natürlich auch euch Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 – 9 im Blick, die noch nicht zu uns in die Schule zurückkehren können.

Für alle Schülerinnen und Schüler und alle Eltern haben wir wichtige Informationen zusammengestellt:

der Schüler-und Elternbrief steht hier zum Download bereit,

der Hygieneplan-Corona Elo steht hier zum Download bereit,

der Raum-/Wegeplan ab 4.5. steht hier zum Download bereit,

die Pausenregelung ab 4.5. steht hier zum Download bereit.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Digital-/Präsenzunterricht.