Aktuelles

Nach Corona bedingter Pause konnte dieses Jahr endlich wieder unsere Projektwoche stattfinden:
In der Zeit vom 11.-15.07.2022 bot sich unseren...

Mehr ...

Im Rahmen des Schulfestes boten die Schülerinnen und Schüler, die in der Projektwoche Insektenhotels aus alten Konservendosen gebastelt hatten, einige...

Mehr ...

Der diesjährige Spendenlauf des Eleonoren-Gymnasiums war ein voller Erfolg:
Auf Initiative der SV fanden sich am 27.6.2022 die Klassenstufen 5-7 im...

Mehr ...

Endlich war es wieder soweit, am Freitag, den 24.06.2022, um 14 Uhr am Wormser Bahnhof, begann unsere Reise an die Uni Frankfurt.
Eine völlig neue...

Mehr ...

Der Deutschgrundkurs 12 von Frau Heydari hatte das große Glück, dieses Jahr die Medienprobe der Nibelungenfestspiele besuchen zu dürfen. Zusammen mit...

Mehr ...

Die Stadt Worms erinnert nochmals an die Abgabefrist am 22.07.2022 für nicht mehr im nächsten Jahr verwendete Schulbücher

Wenn Schülerinnen und...

Mehr ...

Die Schulbuchlisten für das kommende Schuljahr 2022/23 sind zum Download hier verfügbar.

Mehr ...

Auch in diesem Schuljahr haben zahlreiche Schülerinnen und Schüler des Eleonoren-Gymnasiums erfolgreich am deutschlandweiten „Planspiel Börse der...

Mehr ...

Wir laden alle SchülerInnen und LehrerInnen mit ihren Familien herzlich zu unserem diesjährigen Schulfest ein:

Samstag, 16. Juli 2022 von 11 bis 15...

Mehr ...