Electronica - Self made Techno

Projektleiter: Aaron Wagner

Das Projekt Electronica – Self made Techno wird hauptsächlich von Oberstufenschülern besucht, also

war die Atmosphäre sehr entspannt.

Trotzdem waren alle sehr konzentriert und aufmerksam. Wie immer stellte ich meine Fragen.

Meine erste Frage lautete: ,,Warum haben sie dieses Projekt ins Leben gerufen?’’

Seine Antwort war: ,,Ich will, dass sich mehr Leute für elektronische Musik interessieren und dass sie sich dann vielleicht inspirieren lassen und selbst etwas auf die Beine stellen.’’

Meine zweite Frage lautete: „Macht das Projekt Spaß?’’

Er antwortete sehr begeistert mit: „Ja!“

Die dritte Frage, die ich stellte, war: ,,Haben sie sich das Projekt auch so vorgestellt?’’

Er entgegnete: ,,Nein, ich dachte, es wird chaotischer, zum Beispiel, dass die Leute zu spät kommen etc., aber eigentlich läuft es klasse.’’

Ich stellte daraufhin noch eine Frage: ,,Wie weit seid ihr schon in eurem Projekt?’’

Er sagte: ,,Ich bin sehr weit, andere Teilnehmer machen Fehler, trotzdem sieht es gut aus und wir kommen gut voran.’’

Efe Keles